hallöchen ^.^

ja hallöchen, ich bin die vanessa xD

ehm ich bin fast 15 jahre alt und heute (genau jetzt) schreibe ich meinen ersten blog eintrag. wow. also.. ehm alles wichtige findet ihr in der seite "über.." oder so xD

 ähm... heute hab ich nich viel gemacht.... aber ich hab das negative flair von meiner megapussi aufgehoben. haha.

 und was hab ich heute noch gemacht? ehm... ich habe geschlafen und... mein zimmer nen bisschen umgeräumt.. (also meine poster...) und meine neue fahne aufgehangen. yeah.

 

und morgen geh ich zu lisa. yaah. aber vorher noch zum friseur.. evtl mach ich dann pic von mir um es zu zeigen. xD

ha.. ehm okaii ich mach dann mal schluß, weil ich nix mehr weiß.

ja ich bin ein einfaltsloser krüppel und stolz drauf

 

also dann... tschüssiie

p.s.: schatzii-pussiii? ich liebe dich ganz doll. rawr. fühl dich geliebt usw.

3.7.08 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen